Über mich

 

Alias The Cobra
Country Switzerland
Residence Pratteln, Switzerland
Birth place Gjakova, Kosovo
Division heavyweight
Born 1984-10-08
Stance orthodox
Height 196 cm ( 6′ 5″ )

Arnold kam in jungen Jahren als Einwanderer in die Schweiz und weiss, was es bedeutet, wenn man sich in einem neuen kulturellen und sozialen Umfeld eine neue Existenz aufbauen muss. Er fand im Sport eine Chance zur Integration. Dass es sich bei Boxen um einen Kampfsport handelt, ist für Arnold kein Problem. Schläge teilt Arnold nur im Ring aus. Privat ist er ein friedfertiger Mensch, der jahrelang als Türsteher arbeitete, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dass er dabei nicht ein einziges Mal in eine Prügelei verwickelt wurde, zeigt deutlich, dass Arnold Sport statt Gewalt propagiert.

Schule fürs Leben
Boxen ist für Arnold ein Sport, den er mit Leidenschaft und viel Herzblut betreibt. Als Boxer lernt man, wie man mit den eigenen Fähigkeiten und der eigenen Kraft umgeht. Der Sport im Ring ist eine Schule für das Leben ausserhalb des Rings.

Record to date (26.06.2019)

36 bouts, 164 rounds
Won 33 (KO 24)
Lost 3 (KO 2)
Drawn 0
KO% 67 %
Ratings Heavyweight
Worldwide 62 / 1’040
Switzerland 1 / 2